Springe zum Inhalt

Sommerfest 2022

Der Wettergott hat uns bei unserem Sommerfest zwar nicht unbedingt verwöhnt, dennoch haben uns nach der zweijährigen Corona-Pause viele Gäste die Treue gehalten.

Besonders begrüßen konnten wir unsere Protektorin Frau Elisabeth von Köckritz mit Familie sowie unseren Bürgermeister Rainer Viehof und Ehefrau.

Der Festplatz füllte sich am Samstagabend nach und nach und bei fetziger Musik unseres DJ „Finn“ ließen es sich unsere Gäste gut gehen und feierten bis spät in die Nacht hinein. 

Am Sonntagvormittag startete zunächst der gewohnte Frühschoppen und gegen Mittag blieb bei zahlreichen Besuchern die Küche kalt, denn die angebotenen Leckereien, einschließlich der etwas widerspenstigen Reibekuchen, konnten die Gäste überzeugen.

Auch den Wettbewerben der Kinderbelustigung haben sich zahlreiche Kinder wieder gestellt und wurden dafür mit kleinen Preisen belohnt.

Zeitgleich versorgte unsere Cafeteria unsere Gäste mit selbstgebackenen Kuchen und frisch gebackenen Waffeln. Gegen 17:30Uhr fand auf dem Festplatz die große Verlosung statt. Alles in Allem war es ein gelungenes Sommerfest 2022.