22. – 25.09.18 Eitorfer Kirmes

Am Samstagmorgen waren wir zahlreich zum Kirmesaufbau in der Goethestr. anwesend, um den Getränkestand, die Zelte für die Gäste und als Premiere nun auch für die Musiker über unserer kleinen Live-Bühne aufzubauen.

Bei gemischtem Wetter starteten wir am Samstag, den 22.09.18 um 14:00 Uhr gut gelaunt in die Eitorfer Kirmes. Ließ sich der Nachmittag noch sehr ruhig an, so änderte sich das schlagartig mit dem ersten Einsatz unserer Live-Band an diesem Abend.

"Die Lillis" legten sich in starker Besetzung ins Zeug und wussten die Kirmesbesucher in kürzester Zeit Stimmung zu bringen.

Danach legte dann das Duo "Jack & Joe" mit deutsch sprachigem Pop nach -herb und fein!

Der Samstagabend blieb aber auch der Höhepunkt der diesjährigen Kirmes, denn der verregnete Sonntag zwang uns leider dazu, die Auftritte der für den Nachmittag eingeplanten Nachwuchsmusiker leider abzusagen.  kamen die Bands "School of Rock" und "Lampenfieber" sowie Arlene Tillmanns in diesem Jahr leider nicht zum Einsatz.

Wir sagen trotzdem "Danke" für Eure Bereitschaft auf der Eitorfer Kirmes zu performen und uns zu unterstützen. Ebenso bedanken wir uns bei unseren zahlreichen Stammgästen die trotz widrigen Wetters uns in jedem Jahr die Treue halten.

Dann bis zum nächsten Jahr in der Goethestr., wenn es auf Pützchen`s Markt regnet und in Eitorf mal wieder die Sonne scheint!

Der Abbau am Mittwochmorgen, in der kleinen Seniorenbesetzung, ging ebenfalls routiniert von statten, so dass bis zum Mittag unser Stand an der Goethestr. geräumt  und sauber war.

An dieser Stelle gilt es Dank zu sagen all denen, die beim Auf- und Abbau, bei der Standbesetzung, bei der Organisation der Musik, des Materials und der Werkzeuge, der Bestellung der Getränke etc. tatkräftig beigetragen haben.