15.10.11 Herbstkonzert im Schloß Merten

In diesem Jahr führten wir im Spiegelsaal von Schloß Merten ein Herbstkonzert durch.  Pünktlich um 17:00 Uhr begrüßte unser 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Lichius unsere Gäste unter denen sich auch Bürgermeister Dr. Rüdiger Storch befand.

Mitwirkende waren neben dem MGV Merten/Sieg e.V. unter der Leitung Hans-Joachim Crombach, der Kirchenchor Cäcilia Merten unter der Leitung von Jochem Röttig, der Pianist Ulrich Zipelius sowie die Sopranistin Melanie Loll die wieder einmal gesanglich begeistern konnte.

Im wechselnden Vortrag wurde so ein bunter Reigen von Melodien dargeboten von Reinhard Mey über Udo Jürgens  bis zur Westside Story und Neil Diamond bis Johan Strauß und auch für Freunde der kölschen Musik war etwas dabei, die „Stadt he am Ring“ wurde vom MGV Merten zum Abschluss des Konzertes vorgetragen.