Springe zum Inhalt

15.06.13 Ständchen auf der Silberhochzeit Lichius

Unser Vereinsvorsitzender Hans-Jürgen Lichius und Ehefrau Ute feierten ihr 25-jähriges Ehejubiläum. Wir kamen der Einladung des Jubelpaares gerne nach und trafen uns um 19:00 Uhr bei ihnen im festlich geschmückten Zelt am Burgweg.

Vor zahlreichen Gästen trugen wir unter der Leitung von Hans-Joachim Crombach gleich zu Beginn unsere Lieder vor und ließen das Silberpaar hochleben. Hans-Jürgen ließ es sich dabei nicht nehmen uns gesanglich im I. Bass zu unterstützen.

Konrad Neitzke überreichte als stv. Vorsitzender mit ein paar netten Worten das  Präsent der Sänger. Wir wünschen den Beiden alles Gute für die nächsten 25 Jahre.

 

Bei leckeren Speisen und kühlen Getränken verbrachten wir gemeinsam noch einige fröhliche Stunden und sagen vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend.