Springe zum Inhalt

11.08.18 Ständchen auf der Silberhochzeit Ludwig

Zum ihrem 25- jährigen Hochzeitsjubiläum hatten Christoph und Bianca Ludwig uns am Samstagabend auf den festlich geschmückten Ludwig-Campus an der Agnesstraße eingeladen.

Gleich zu Beginn der Feier durften wir den Beiden unser Hochzeitsständchen präsentieren. Auf besonderen Wunsch von Christoph fand dabei auch die Premiere-Aufführung unseres lang geprobten -Liedes ohne Noten- „Geboren um zu leben…“ von der Band Unheilig und dem Grafen statt. 

Nach dem Hoch auf das Silberpaar überbrachte unser Vorsitzender die Glückwünsche der Sänger und überreichte mit den besten Wünschen für die Zukunft einen Blumenstrauß und das Geschenk der Sänger.
Mit dem Stimmungsmacher „ Die Karawane zieht weiter der Sultan hat Duurscht…“ ging es zum gemütlichen Teil des Abends über.

Zunächst erlebten wir dann ein kurzes Revival der einst legendären Rockband „Dosenmilch“ mit ihren beiden Hits „ Und wir liegen am Strand“ sowie dem Gassenhauer „ Karl Heinz“ mit Stefan Ludwig als Lead -Sänger. Den weiteren Abend begleiteten zwei Kölner Musiker mit spanischen und brasilianischen Gitarrenklängen.
Wir wurden mit leckeren Speisen und kühlen Getränken bestens versorgt und erlebten einen schönen Partyabend in gemütlicher Runde im Freien.